Anzeige: 1 - 3 von 22.
 

Sandra Hellweg aus Unna

Freitag, 11-09-15 11:05

Hallo liebe Heide.

Wir hoffen Du hattest einen tollen und entspannten Urlaub und bist nun in Deiner Neuen Pekip-Gruppe gut angekommen.

Ich möchte mich auch noch einmal für eine ganz ganz tolle Zeit bei Dir bedanken. Dein ruhige und warmherzige Art fand vorallem Ben von anfang an völlig faszinierend. Wie bei Bendedikt freute er sich immer wenn man ihm morgens sagte "komm, wir fahren zu Heide". :-)
Mir persönlich haben auch die tollen Gespräche, mit Dir und den anderen Muttis, sehr gut getan. Vielen Dank dafür!!
Wir freuen uns Teil dieser wirklich tollen Gruppe gewesen zu sein!!!

Vielleicht sind wir irgendwann ja noch einmal Teil einer tollen Gruppe.
Ansonsten freue ich mich dich zwischendurch mal beim einkaufen zu treffen ;-)

Viele liebe Grüße bleib wie Du bist!

Sandra und Sascha mit "Hopser" Ben.

 

Melanie Hoheisel aus Bergkamen

Freitag, 14-08-15 22:36

Hallo Heide,

seit heute morgen sind auch wir "leider"ehemalige Pekipler.
Ich möchte mich für die tollen Stunden bei Dir bedanken. Es hat immer Spaß gemacht, obwohl ich durch meine Ausbildung selbst schon viel gelernt habe, konnte ich bei dir als Mama noch viel viel mehr lernen. Was Benedikt angeht, so warst du wohl eine wichtige Person für ihn. Denn allein die Nennung deines Namens brachte ihn zum strahlen. Ich hoffe wir haben vielleicht noch einmal die Chance einen Deiner Kurse zu besuchen.

Wir werden Dich und den Pekip-Kurs ganz doll vermissen.
Und natürlich werden wir Dich weiter empfehlen!!!

Ganz liebe Grüße
Mel, Stefan und Benedikt.

 

Tanja Koch aus Fröndenberg

Dienstag, 21-06-11 13:48

Hallo Heide,
wir haben uns zwar schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, dafür triffst du gerade lauter nette und liebe Menschen die ich kenne. Sabrina, meine Schwester hat ja das Glück in einem deiner Kurse sein zu dürfen, Steffi Middelhove sehe und spreche ich auch ab und zu und meine liebe Freundin Tanja hast du ja am Samstag auf einer Party kennengelernt.
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es ja mit Tanja zusammen. Würde gut passen!
Der Film auf deiner Seite ist super schön... bin direkt wieder traurig, dass ich bei meiner Tochter die Möglichkeit nicht hatte! :-(

Also weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald mal.
LG
Tanja